Von Platz 8 bis 66 - eine Übersicht


Kevin Kunkel

Liste 1, Platz 8

"Ich möchte mich dafür einsetzen, dass sich Darmstadt stets klima- und umweltfreundlich entwickelt und auch für künftige Generationen die Stadt im Wald bleibt."

Mehr über Kevin erfahren

Stella Stegmann

Liste 1, Platz 9

"Mir liegt die Vielfalt und Chancengleichheit in Politik und Gesellschaft in unserer Stadt sehr am Herzen und ich werde mich für soziale Gerechtigkeit einsetzen."

Mehr über Stella erfahren

Isabell Heise

Liste 1, Platz 22

"Ich möchte Menschen für die Digitalisierung begeistern. Denn ich bin der Überzeugung, dass nicht allein die Anschaffung und der Einsatz von Technik, sondern deren Anwendung durch Menschen die Digitalisierung erst leben lassen."

Mehr über Isabell erfahren

Björn Sievers

Liste 1, Platz 28

"Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass meine Heimatstadt ein sicheres Zuhause für junge Familien bleibt, in dem alle die Chance haben, das Beste aus ihrem Leben zu machen."

Mehr über Björn erfahren

Kira Ricarda Dyroff

Liste 1, Platz 33
Ortsbeirat Wixhausen: CDU-Liste, Platz 3

"Das Handwerk bildet die Grundlage unserer Wirtschaft. Diesen Grundsatz zu bewahren und zu stärken ist mein großes Anliegen."

Mehr über Kira erfahren

Sabrina Kühn

Liste 1, Platz 41

„Um unsere Demokratie zu gewährleisten ist es wichtig, dass sich sowohl junge als auch alte Menschen in den politischen Prozess einbringen.“

Mehr über Sabrina erfahren

Erik Ehrhardt

Liste 1, Platz 43

„Darmstadt soll in 20 Jahren die deutsche Stadt sein, die als Innovationszentrum mit hoher Lebensqualität anderen Gemeinden als Vorbild dient.“

Mehr über Erik erfahren

Nina Impekoven

Liste 1, Platz 66

„Ich will, dass Darmstadt zukünftig liebens- und lebenswert bleibt. Dafür müssen sich insbesondere junge Frauen in der Kommunalpolitik engagieren.“

Mehr über Nina erfahren



Unser Kommunalwahlprogramm für Darmstadt findest du hier:

Zum Programm