Unsere erste digitale Wahl hat gut geklappt. Es wurde nicht nur Papier gespart, sondern ging auch super schnell. Unser Vorsitzender wurde in seinem Amt bestätigt - herzlichen Glückwunsch, lieber Björn Sievers!
Weiterhin mit dabei sind außerdem Jan-Eric Girts und Isabell Kunkel als Stellvertreter, sowie Erik Ehrhardt als Schatzmeister und Nina Impekoven als Mitgliederbeauftragte. Die Beisitzer Anna-Lena Blattert , Dario Bloch, Max Frank, Georg Jung und Julian André Uhlig vervollständigen den Vorstand. Sara Evazi und Nicholas Wagener wurden aus dem aktiven Vorstand verabschiedet.
Vielen Dank auch an die zahlreichen Gäste, die den Abend mit einem Grußwort bereichert haben!
Wir freuen uns nun auf die gemeinsame Zeit und hoffen bald auch wieder in Präsenz an Veranstaltungen teilnehmen zu können. Bleibt gesund!

« Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen Friedenskundgebung »