Es ist Zeit, um DANKE zu sagen! Wir, die Kandidatinnen und Kandidaten der JU Darmstadt, möchten uns bei allen fleißigen Helfern bedanken, die uns unterstützt haben. Die letzten Monate waren sicher nicht leicht, der Wahlkampf musste unter erschwerten Bedingungen stattfinden. Klassische Infostände und Gespräche an Haustüren gab es leider nicht, dafür haben wir uns dann digital breiter aufgestellt.
Das Wahlergebnis mag für uns als Teil der CDU Darmstadt nicht ideal sein, aber wie heißt es so schön - aufstehen, Staub abklopfen und weiter geht's!

Aber zurück zu den erfreulichen Nachrichten: Unser Kreisvorsitzender Kevin Kunkel und unsere Mitgliederbeauftragte Stella Stegmann haben genügend Stimmen gesammelt und ziehen damit beide ins Stadtparlament ein! Das zeigt uns, dass unser Wahlkampf gut funktioniert hat und wir Darmstadts Bürgerinnen und Bürger von unseren jungen Köpfen überzeugen konnten.
Auch unserem CDU Kreisvorsitzenden Paul Georg Wandrey und allen anderen Gewählten gratulieren wir recht herzlich!

In den nächsten Wochen sammeln wir uns erst einmal und dann geht es auf unseren Social Media Kanälen in gewohnter Manier weiter.

« Im Gespräch mit ... André Schellenberg