Stella Stegmann

Liste 1, Platz 9

"Mir liegt die Vielfalt und Chancengleichheit in Politik und Gesellschaft in unserer Stadt sehr am Herzen und ich werde mich für soziale Gerechtigkeit einsetzen."


Über mich:
- 24 Jahre, liiert
- Ausgebildete Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung
- Studentin der Soziologie an der TU Darmstadt

Persönliche Interessen:
- Familie und Freunde
- Reisen und andere Kulturen
- Kreatives Arbeiten

Ehrenamtl. Engagement:
- Stellvertretende Vorsitzende der Frauen Union Darmstadt
- Vorstandsmitglied CDU Darmstadt Arheilgen
- Vorstandsmitglied Junge Union Darmstadt
- Mitglied des Organisationsteams „Der Runde Tisch Darmstadt“

Wofür ich mich einsetze

Vielfalt und Chancengleichheit in Politik und Gesellschaft

Soziale Gerechtigkeit und Integration

Nachhaltigkeit in allen Bereichen des täglichen Lebens

So kannst du dich mit mir austauschen

Instagram - E-Mail


Unser Kommunalwahlprogramm für Darmstadt findest du hier

Als Junge Union Darmstadt sind uns vor allem die Interessen der jüngeren Generation ein Herzensanliegen. Mit unserem Kommunalwahlprogramm möchten wir dies deutlich machen und die Modernisierung unserer Stadt in den kommenden Jahren vorantreiben.

Mit uns in die Zukunft - Dein Update für Darmstadt

« Kommunalwahl 2021 - Isabell Heise, Liste 1 Platz 22 Kommunalwahl 2021 - Kevin Kunkel, Liste 1 Platz 8 »